×

Isabel H.

Gitarristin aus Heidelberg
Gitarristin bei Hidden Tunes

Persönliches

Ich spiele mittlerweile seit 14 Jahren Gitarre (klassisch und akustisch) und seit 5 Jahren E-Gitarre. In den letzten Jahren habe ich bei mehreren Studioaufnahmen und live Auftritten mit meiner damaligen Band Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht. Ich bin offen für viele Musikstile und habe einfach Spaß und viel Motivation mich nach einer kleinen Pause wieder auf die Musik und eine Band einzulassen!

Bands/Projekte

Hidden Tunes

Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen