×

Ivan Pachenko

Musiker, Philosoph, Gitarrist, Sänger aus Mannheim
Gitarrist, Sänger bei LemonAid

soundcloud.com/ivanidze

Persönliches

Der Ivan ist unzufrieden damit nur ein Rädchen in einem System zu sein, das er nicht durchgeschaut hat. Also ist er ständig auf der Suche nach Gerechtigkeit und Glück, nach Zusammenhängen und tieferem Sinn. Nach seinem Philosophiestudium möchte er Journalist werden. Er hätte gerne Tausend Frauen. Da er aber kein Wüstenscheich ist, entkommt er gerne dieser Tatsache durch die Musik, den Film oder die Philosophie. Seine Songs handeln von zwischenmenschlichen Beziehungen, Hoffnungen, Verzweiflung, der Suche nach sich selbst in unserer komplexen Welt.

Bands/Projekte

LemonAid

Musikalisch vielfältig beinflusst: Rock&Roll, Grunge, Punk, Jazz, Funk. Textlich abwechselnd wie das Leben: nett wie Sportsfreunde Stiller, impulsiv wie Fanta4, ernst wie Blumfeld, ironisch wie Die Ärzte aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen