×

Ivan Zlatin

18 Jahre alt, Hard & Heavy, Gitarrist aus Aachen

Persönliches

Ich bin Ivan, in der Schule spielte ich in einer Rock Band und jetzt bin ich ein Student in Aachen und suche eine Band. Ich spiele Solo und Rhythm. Hauptsächlich würde ich von Dimebag Darrell von Pantera beeinflusst, bin sehr großer Fan von Pantera, Slipknot, Metallica (also Groove, Nu, Thrash und Heavy Metall) und früher habe ich sehr viel klassischen Hard Rock wie Guns N' Roses, Slash, Motley Crue gespielt. Jetzt werden meine Gitarren in Standart C# und Drop B abgestimmt, niedrige Stimmungen gefallen mir mehr als einfach Standart E/D#

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen