×

Jack Blum

Bassist, Produzent, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Pianist aus Heidelberg

Persönliches

Es begab sich 1988 in Friedberg.

Irgendwo in einem dunklen Keller, aus welchem es eigentlich nie dringen sollte, geschah es, was doch irgendwann unvermeidlich die Runde machte:

Es gibt einen neuen Jack!

Einige übereifrige "BILD" - Reporter schafften es, einige geheime Fotos des Neugeborenen zu machen. Alle anwesenden waren ergriffen und fühlten die Wichtigkeit dieses Moments in ihnen. Am allermeisten: Jack selbst.

In den nächsten Jahren zog sich Jack zurück in sein Elternhaus, wo er nach eigenen Angaben "erstmal etwas Abstand von seinem unerwarteten Ruhm" gewinnen wollte. Dies gelang ihm recht geschickt und er schaffte es sogar, unbehelligt der nach Neuigkeiten - gierenden Journalistenmeut, Instrumente zu erlernen. Neben Klavier, Schlagzeug und E - Bass brachte er sich selbst Die Küns (...) Mehr anzeigente der Gitarre bei. Einerseits tat er dies aus massiver Langeweile, andererseits um sich auf diesen großen Moment vorzubereiten.

Denn nach 22 Jahren schöpferischer Ruhepause ist er nun zurück. Wer darauf nicht gewartet hat, hat keine Ahnung. Und seiner unglaublichen großen Fanmasse geht seit Jahren nur ein Satz durch den Kopf:

Jack´s back! Weniger anzeigen

Gear
Yamaha BB 605
Sonor Force 2001
Ibanez AEB8EBK
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen