×

Jackson Reinhart

Musiker, Bassist, Sänger aus Weilheim
Sänger bei KNOPF

songpier.com/knopf

Persönliches

spielt seit 1998 Bass und seit 1999 bei der Band KNOPF.

Berufliches

Habe 2009 bei der Münchener Agentur BK Music&Management als Booker angefangen und als Projektleiter sowei stellvertrende Geschäftsleitung aufgehört. Habe dort bis 2011 gearbeitet. Die Agentur hatte sich auf Künstlermanagement sowie Eventmanagement spezialisiert. Wir haben Tourneen für regionla sowie internationale Bands wie INFERI aus Argentinien organiert. Des Weiteren haben wir Bayerns größten Bandcontest RAGE THE CONTEST veranstaltet sowie zahlreiche Konzerte uvm.

Bands/Projekte

KNOPF

Fitnessmetal aus Garmisch-Partenkirchen

Gear
Ibanez Soundgear 3000 D
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen