×

Jacqueline Peisker

Sängerin von Darkside of the Diamond und Voiceofwedding.de, Sängerin aus Friedberg

dod-live.de; voiceofwedding.de

Persönliches

Jacqueline Peisker
*20.11.1974
Vocals, Percussion
Die Leidenschaft zur Musik begann bei mir schon in den frühen Kinderjahren. Alles was Geräusche machte sowie die eigene Stimme wurden von mir energisch eingesetzt, habe damit natürlich tierisch meine Eltern genervt, vor allem damit….- was ich mal werden möchte- lag ja auf der Hand. Mit 14 konnte ich zum ersten Mal die Bühne beschnuppern und fand es natürlich toll. Durch meine mehrjährige, gesangliche, pädagogische Ausbildung im Bereich Musical, Tanz und Schauspiel, konnte ich meine Fähigkeiten ausbauen. Am liebsten höre ich Shade, wenn’s ganz relaxt sein soll. Andere sind Red Hot Chili Peppers, Ärzte, W. Houston, U2, Natalie Cole...
Projekte:
dod-live.de (Pink Floyd Tribute)
voiceofwedding.de - Hochzeitssängerin -Standesamt und Kirc (...) Mehr anzeigenhe Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Darkside of the Diamond

Pink Floyd Tribute aus Dietzenbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen