×

Jamey Czermak

Musiker/ Band, Sänger aus Auerbach
Sänger bei Excess

Persönliches

Alles begann im Sommer 2011. Es bildete sich auf Anfrage im Internet eine kleine gemeinsame Gruppe von 3 Leuten, die endlich wieder richtige Lust auf Musizieren hatten. Nach 1-2 Monaten der öfteren Proben fand sich bis dahin aber leider immernoch kein Bassist und Sänger. Die Proben schienen schon fast ins Leere zu laufen. Doch im September 2011 fand sich doch noch jemand, der der Band gerne zur Seite stehen wollte. Toni L. stiess nun mit dazu. Er sollte und wollte gerne den Gesang und den Bass für uns übernehmen. Noch zur ersten gemeinsamen Probe wurde ein wenig herumgetüftelt. Es war eher eine kleine Jam-Session. Christian C., zu der Zeit noch Gitarrist der Band, versuchte sich bei einem gerade neu eingespielten Lied am Mikrofon. In diesem Moment war nun die Band Excess geboren. Zur erste (...) Mehr anzeigenn richtigen gemeinsamen Probe mit unserem neuen Bassisten bestand nun die perfekte Harmonie. Jedem schien es kalt den Rücken hinunter zu laufen. Seitdem ist die Band nun komplettiert worden.
Es fanden sich die die Musiker Christian L., Tony K., Toni L. und Christian C. zusammen, um endlich einen Schritt weiter voran zu schreiten. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Excess

Melodic Death/ Stoner / Groove Metal aus Auerbach

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen