×

Jan Kenkmann

Schlagzeuger aus Essen
Schlagzeuger bei Colour Me Black und bei asdf

Persönliches

Im Vordergrund steht für mich immer weiter dazuzulernen. Ich habe in den letzten 15 Jahren bereits in den verschiedensten "E-Gitarren-Genres" Erfahrungen gesammelt, werde aber nicht müde, neue Herausforderungen zu suchen. Ich beteilige mich sehr gerne am Songwriting und bin fit im Umgang mit DAWs. Um die Band voranzubringen scheue ich nicht vor unbeliebten Orga-Aufgaben zurück.
Mir ist wichtig, dass alle Mitglieder eine klare gemeinsame Vision der Band haben und jeder dafür seinen Beitrag leistet - nach dem Motto "never half-ass anything" Konzentration und Arbeit investieren, damit letztlich der Spaß umso größer ist.
E-Mail: jan-sucht-musiker@web.de

Einflüsse: Agent Fresco, Arcane Roots, And So I Watch You From Afar, Animals As Leaders, At the Drive-In, Battles, Childish Japes, Nerve, The (...) Mehr anzeigen Roots, Every Time I Die, Facing New York, Gojira, GoGo Penguin, Marmozets, The Pigeon Detictives, Shlohmo, Dillinger Escape Plan, Moon Tooth, Chon, u.v.m. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Colour Me Black

Das volle Spektrum: von verträumt-ruhig über episch-atmosphärisch bis hin zu aggressiv-chaotisch aus Castrop-Rauxel

asdf

Pop aus Castrop-Rauxel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen