×

Jan Mcllrath

Sänger, Gitarrist aus Wuppertal
Sänger, Gitarrist bei TBH [in Gründung]

Persönliches

Hei, Ich bin Jan, spiele seit ca 8 Jahren mehr oder weniger Aktiv die Gitarre und mache dazu auch ganz gerne mal die Vocals. Hab nen halbes Jahr aktiv in einer Band gespielt die allerdings nicht ganz in meine Musikrichtung zielte weswegen ich mich Band technisch eher anders Orientieren wollte.

Bands/Projekte

TBH

Wir wollen uns so in Richtung zwischen All American Rejects und Our Last Night wiederfinden. aus Wuppertal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen