×

Jan Reiser

Gitarrist, Bassist, Sänger und Songwriter, Gitarrist, Sänger, Bassist aus München
Gitarrist, Sänger, Bassist bei The Jan Solo Project und Gitarrist, Sänger bei The Neighbours

Persönliches

Ich bin Gitarrist, Bassist, Sänger, Songwriter und Produzent, lebe in München und spiele seit 25 Jahren in unterschiedlichen Bands und recorde/produziere eigene Songs.

Nach meiner ersten Schülerband gründete ich 1997 in Bad Tölz die Band "Noisy Neighbours" (später "The Neighbours") die bis heute in München sporadisch aktiv ist. Bei "The Neighbours" spiele ich Gitarre und singe Lead und Background. Mit "The Neighbours" habe ich vier Platten aufgenommen und wir organisieren regelmäßig im Münchner Feierwerk das "Inzestival".

Zwischen 2005 und 2010 spielte ich als Bassist bei der Indie-Rock-Band "STEEP".

Zwischen 2009 und 2016 spielte ich Lead-Gitarre bei der Münchner Hard-Rock-Band "Angsters Inc." Nach dem Weggang des Frontmans 2013 übernahm ich den Posten des Frontmanns und Haupt-Songwri (...) Mehr anzeigenters.

Nach Auflösung der Band 2016 machte ich als Solokünstler weiter. Oktober 2017 erschien meine erste SOLO-EP unter dem Namen "The Jan Solo Project - All Ears" auf allen gängige Streaming-Plattformen (Vertrieb: Spinnup). Seit 2018 habe ich ein festes Lineup für JSP und wir schreiben neue Songs und erweitern unser Repertoire um Covers und unplugged-Versionen unserer Stücke. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Jan Solo Project

Southern Rock, Roots-Rock, Bluesrock, Alternative Country aus München

The Neighbours

Rock/Indie/Ska - krude Mischung aus München

Gear
Framus Dragon
Gretsch Electromatic G5120
Fender Baja Telecaster
Fender Mexico Standart Strat
Gibson Songmaker CS - CE
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen