×

Jan Reiser

Gitarrist, Bassist, Sänger und Songwriter, Gitarrist, Sänger, Bassist aus München
Gitarrist, Sänger bei Angsters Inc. [aufgelöst], Gitarrist, Sänger, Bassist bei The Jan Solo Project und Gitarrist, Sänger bei The Neighbours

angstersinc.com

Persönliches

Ich bin Gitarrist, Bassist und Sänger, und spiele seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Bands. Nach meiner ersten Schülerband gründete ich 1997 in Bad Tölz die Band "Noisy Neighbours" (später "The Neighbours") die bis heute in München sporadisch aktiv ist. Bei "The Neighbours" spiele ich Gitarre und singe Lead und Background. Mit "The Neighbours" habe ich vier Platten aufgenommen und wir organisieren regelmäßig im Münchner Feierwerk das "Inzestival".
Zwischen 2005 und 2010 spielte ich als Bassist bei der Indie-Rock-Band "STEEP".
Zwischen 2009 und 2016 spielte ich Lead-Gitarre bei der Münchner Hard-Rock-Band "Angsters Inc." Nach dem Weggang des Frontmans 2013 übernahm ich den Posten des Frontmanns und Haupt-Songwriters.
Nach Auflösung der Band 2016 machte ich als Solokünstler weiter. Okt (...) Mehr anzeigenober 2017 erscheint meine erste SOLO-EP unter dem Namen "The Jan Solo Project - All Ears". Ich habe eine neue Band am Start und mit dem neuen Silberling möchte ich für 2018 neue Gigs füt "TJSP" an Land ziehen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Angsters Inc.

Finest Bavarian Rock 'n Roll aus München

The Jan Solo Project

Southern Rock, Roots-Rock, Bluesrock, Alternative Country aus München

The Neighbours

Rock/Indie/Ska - krude Mischung aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen