×

Jan Sauerborn

Sänger aus Aachen

Persönliches

Hallo zusammen! Ich bin Jan,21 Jahre alt und komme aus Aachen. Seit meinem 13. Lebensjahr spiele ich Bass, seit meinem 14. Lebensjahr habe ich in mehreren Bands gespielt mit denen ich auch viele live-Auftritte hatte und mit denen ich Studioaufnahmen gemacht habe. Seit dem ich ca. 18 Jahre alt bin spiele ich auch Gitarre im Metalbereich, allerdings bisher nur privat. Das gleiche gilt für meine Shouts welche sich stark an Dickie Allen (Infant Annihilator) orientieren. In diesem Rahmen habe ich auch schon selber einige Songs produziert (in wechen ich Gitarre und Bass eingespielt habe und die Vocals darüber gemacht habe).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen