×

Jana van de Fears

Sängerin aus Regensburg
Sängerin bei so many fears

Persönliches

...alles begann im Schulalter in einer Theatergruppe - als ich neben Schauspielern und Tanzen meine Leidenschaft das Singen entdeckte. Mehrere Musikprojekte in denen ich mich in verschiedenen Musikrichtungen ausprobieren konnte, prägten meine Gesangsentwicklung, auch die Chorerfahrungen in einem Theater trugen einen Teil dazu bei. Das Erlernen von Gitarrero- Wissen ermöglichte es mir meine ersten eigenen Songs zu schreiben.
Auch der Umzug nach Regensburg hielt mich nicht davon ab, gleichgesinnte Musiker zu finden, die den Traum hatten ihre eigene Musik zu machen. Leider zogen die Studenten irgendwann quer durch´s Land, so dass ich schließlich in eine Coverband namens "bestb4end" geriet. Am Tiefpunkt der Bandgeschichte beschlossen wir eigene Songs zu schreiben, um den Spaß an der Musik nich (...) Mehr anzeigent zu verlieren. Und ich begann ein kleines Zweitleben als Bassfrau. Unser heutiger Bassist machte die Band "so many fears" erst perfekt. Die Musik paßt in keine Schubladen, leise Töne und laute Schreie - gesanglich werden mir keine Grenzen gesetzt.
Auf der Bühne haben wir Spaß an unserer Musik und präsentieren unsere Songs gerne unserem Publikum. Die Band ist mein zu Hause und die Jungs sind meine Familie.
Rock on! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

so many fears

Heavy Symphonic Progmetal aus Regensburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen