×

Janine S.

Sängerin aus Wolfsburg

Persönliches

Singe seit Schulzeiten mal mehr mal weniger
Anfänglich sammelte ich Erfahrung im Schul- und Gospelchor. Dies ging dann mit der ein oder anderen (Cover-)Band weiter, die sich leider zum großen Teil als Proberaumleichen entpuppt haben.
Um mich stimmlich weiterzubilden habe ich kurzzeitig Gesangunterricht im Bereich Rock/Pop genommen und bin dann auf klassischen Gesangsunterricht umgestiegen. Dieser wird auch nach dem netten Wort mit "C" wieder aufgenommen.
Mein musikalischer Gesangsbereich ist, wie am Werdegang zu erkennen, breit gefächert.
Ich würde mich zwischen Alt und Mezzosopran einordnen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen