×

Janneck Risse

Freiberuflicher Künstler / Schlagzeuger , Schlagzeuger aus Wilhelmshaven
Schlagzeuger bei Nappo the Show

Persönliches

Im August 1992 erblickte der kleine Janneck das Licht der Welt und schon im Kreißsaal war klar, dass in dem kleinen Bengel eine Menge musikalisches Talent steckt. Schon im Kinderwagen wurde er mit zu den Auftitten seines damals schon erfolgreichen Vaters Klaus Rettkowski geschleppt. Diese Musik hat ihn nachhaltig beeinflusst.Mit 5 Jahren ging es dann zum Schlagzeugunterricht, ein ganzes Jahrzehnt lang. Zahlreiche Auftritte in verschiedenen Bands bestimmten nun seinen Alltag. Egal ob große Open Air Bühne oder kleiner Pub: Jannecks Liebe zur Musik uns sein Schlagzeugspiel ziehen das Publikum sofort in seinen Bann.

Bands/Projekte

Nappo the Show

Pop, Rock aus Wilhelmshaven

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen