×

Jannik

Musiker, Pianist aus Aachen

Persönliches

Nach langer Abstinenz auf dem Band/Musikermarkt habe ich letztes Jahr die Eintrittskarte in Form eines Roland FP-4 erstanden und bin seit dem auf der Suche nach einer dauerhaften musikalischen Bleibe - ob cover oder eigene Sachen, Hauptsache gut.

Berufliches

Als selbstständiger Softwareentwickler bin ich seit mehreren Jahren im Bereich Webapplikationen unterwegs. Seit neustem arbeite ich an einem schlanken System, schnell und einfach Band-Websites für ziviles Geld zu realisieren. Bei Interesse, einfach melden.

Bands/Projekte

backsidemonkeycastle

Cover Pop Rock aus Langenfeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen