×

Jascha und Judith in Freiburg

Wir (Gesang, Gitarre und Bass) und suchen Synthesizer und Drums für neues Projekt! :), Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Wir wohnen beide in Freiburg und wollen hier ein neues Projekt starten. Gefunden haben wir uns hier in Freiburg, aber wir teilen einen sehr ähnlichen Werdegang: Mit unseren vorheringen Bands haben wir viel Bühnenerfahrung gesammelt, haben Erfahrung in Booking und Kontakte, haben auf kleineren Festivals diesen Sommer noch gespielt. Doch nun ist Zeit für Neues - wenn du denkst, es klingt gut eine freundschaftliche Band zu haben, gerne divers, sich mit zeitgemäßen Themen auseinander zu setzen, neue Lieder zu schreiben und ein bisschen ambitioniert das Projekt voran zu bringen, dann melde dich bei uns! Idealerweise spielst du Schlagzeug und/oder Synthesizer. Wir freuen uns! :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen