×

JD Hunsinger

Musiker, Gitarrist aus Bonn

Persönliches

Ich bin JD, 26 Jahre, Gitarrist aus Bonn. Ich spiele seit über 9 Jahren Gitarre.
Meine Einflüsse sind Gitarristen wie Jimi Hendrix und John Frusciante, ich fühle mich aber auch in Genres außerhalb von Blues und Funk wohl und habe auch schon in Metal/Hardrock Bands gespielt.
Seit ich angefangen habe Musik zu machen habe ich einige Bands gegründet und es mit ihnen bisher immer auf die Bühne geschafft.
Mein letztes Projekt "Fighting Buddha" war ein Hardrock/Funk Projekt, dass ich mit ein par Freunden in Bonn 2013 gegründet habe. Wir waren auf den Bühnen von Bonn und Köln unterwegs, lösten die Band aber im Sommer 2016 kurzfristig wärend einer Auftrittsphase auf.
Im laufe der Zeit habe ich außerdem Erfahrung mit Produktion sammeln können und mich schließlich dazu entschlossen Musikwissenschaft (...) Mehr anzeigenen zu studieren und selbst zu produzieren. Weniger anzeigen

Gear
Fender American Standard Stratoaster
Marshall JVM 410H
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen