×

Jelena Dobric

Sängerin, Pianistin, Komponistin, Klavierlehrerin, Gesangslehrerin, Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin, Pianistin, Keyboarderin, Songwriterin, Texterin aus Hannover
Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin, Pianistin, Keyboarderin, Songwriterin, Texterin bei Persona

persona.tn

Persönliches

Ich singe am liebsten (progressive) Metall & Rock, aber ich mag auch etwas akustisches und atmosphärisches (Klavier/Gesang, Guitarre/Gesang usw.), Celtic oder alte Musik.

Berufliches

Ich habe Musik studiert (Klavier und Gesang) und bin Leadsängerin und Komponistin in Persona.

Bands/Projekte

Persona

Female-Fronted Modern Metalcore aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen