×

Jens Stäudel

Drummer bei One Life, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist aus Kassel
Schlagzeuger bei One Life

Persönliches

ich habe mit 6 jahren angefangen Schlagzeug zu lernen.Mit 8 jahren war ich in der Musikschule bis zu meinem 15 Lebensjahr.alles andere habe ich mir selber in vielen jahren beigebracht.Habe in Verschiedenen Schülerbandsgespielt.
Dann Rockbands z.b. Nocturne/Starfish Idols/Himmelsstürmer Musikalisches Projekt für die Documenta in Kassel Aushilfe für Party und Tanzbands, und als Drummer für denn Show Act NEA
Zur zeit spiele ich in der Party Rockband One Life

Bands/Projekte

One Life

Pop, Rock, Blues aus Kassel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen