×

Jens Ulrich

Ich spiele seit ca 10 Jahren Gitarre und spiele und höre alles von Metallica, Megadeth und Pantera., Gitarrist aus Werneck

Persönliches

Ich spiele seit ca 10 Jahren Gitarre und spiele und höre alles von Metallica, Megadeth und Pantera. An Soli kann ich alles aus and justice for all, cemetery gates, holy wars, Tornado of souls; an Riffs kann ich alles von Metallica und vieles von Megadeth und Pantera. Ich lerne sehr schnell und freue mich immer über neue Inspirationen. Ich spiele eine ESP Ltd Mx1000 (active Pick Ups + Floyd Rose), Marshall DSL 20 und ein als Effektgerät einen Boss GT8, ich experimentieren allerdings gerade mit ein paar Pedals. Selber schreibe ich recht viele Riffs und Licks. Ich bin schon Lange auf der Suche nach einer festen Band und freue mich über jegliche Anfragen!

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen