×

Joachim Kohlmeier

Schlagzeuger aus Porta Westfalica

Persönliches

Meine erste musikalische Offenbarung war das Album Deep Purple in Rock. Nachdem ich mit Musik aus den Charts ins Teenageralter kam, dachte ich nur, wow, was ist denn das? Von nun an gab's kein Halten mehr: Led Zeppelin, Doors, Stones, Who, Jethro Tull etc. fanden Einzug in meinen Plattenschrank und ich gründete im zarten Alter von 16 Jahren mit meinen Kumpels die erste Band. Im Laufe der Jahre spielte ich in Bands verschiedenener Richtungen von Rock-Oldies über Blues bis hin zur 10-köpfigen Soulband mit fetten Bläsern. Dementsprechend breit gefächert sind inzwischen meine musikalischen Vorlieben und ich bin auch offen für Jazz, Fusion und Funk, Hauptsache es goovt und geht nach vorn. Aber es darf auch mal eine gefühlvolle Ballade sein. Was mich nie gepackt hat ist Metal in all seinen Schat (...) Mehr anzeigentierungen. naja und Schlager schon gar nicht!
Tja nun bin ich 60 und mag mein 90-er Sonor Hilite immer noch nicht einmotten. Meldet Euch einfach, wenn ihr meint, ihr könnt was mit mir anfangen... jkohlmeier@outlook.com oder 0163-7458880
P.S.: Ich trete gerne auf, muss aber nicht mein Geld damit verdienen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen