×

Joachim M.

Gitarrist, Songwriter aus Karlsruhe
Gitarrist bei Groovetown Bändits, Gitarrist, Songwriter bei JoeGuitar und bei Long Train Running

Persönliches

Ich bin 53 und spiele Lead-Gitarre seit dem 14. Lebensjahr in verschiedenen Konstellationen und Live-Auftritten im Bereich Hardrock, Bluesrock, Unplugged, Partymusik.
Aktuell bin ich auf der Suche nach Musikern für eine Band-Neugründung im Bereich Bluesrock/Funkrock/Hardrock. Ich möchte u.a. eigene Songs machen. Ein Grundstock an Songs sind vorhanden. Eine Auswahl ist unten zu hören. Ich lege mich bewusst nicht fest auf einen einzigen Stil um es für die Musiker und Zuhörer interessanter zu gestalten.
Parallel möchte ich Songs covern.

Meine weiteren Projekte:
- In meinem Solo-Projekt bin ich als Joe Guitar unterwegs.
- Groove Town Bändits: Coole Rochband aus Walldorf backstagepro.de...ownbaendits

Ich bin inspiriert durch Gitarristen wie David Gilmore, Thomas Blug, Joe Bo (...) Mehr anzeigennamassa, Gary Moore Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Groovetown Bändits

Coverband Rock/Pop/Funk in der Rhein-Neckar-Region aus Walldorf

JoeGuitar

Bluesrock/Funkrock aus Karlsruhe

Long Train Running

Rock mit bluesigen/funkigen/Hardrock Einflüssen aus Malsch

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen