×

Jochen Ceynowa

Gitarrist und Komponist/Arrangeur, Gitarrist, Komponist aus Kelkheim (Taunus)
Gitarrist bei Pain Nurse

Persönliches

Mit 14 Jahren habe ich angefangen und klassische Gitarre gelernt. Doch schon nach kurzer Zeit kam die E-Gitarre zu mir und aus war es mit der Klassik. Als junger Mann musste ich Wohnung, Auto, Leben etc. finanzieren und habe in verschiedenen Tanzbands gespielt. Nach der Bundeswehr mit gutem Job sofort mit Tanzmucke aufgehört, um nicht vollends zu verblöden. Mit Anfang 30 dann in Rockbands eingestiegen, die allesamt eigene Songs spielen. Seit vielen Jahren komponiere und arrangiere ich nun die Songs für unsere Band, wobei auch immer die Einflüsse meiner Mitstreiter Gehör finden.

Bands/Projekte

Pain Nurse

Rock aus Mühlheim am Main

Gear
Fender, Ibanez, Marshall Röhrencombo, Stratocaster, BBS420
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen