×

Joe Web

Musiker (Gitarrist), Gitarrist, Bassist, Soundtechniker aus Nürnberg
Gitarrist bei Morbid Sky

Persönliches

Angefangen hat alles vor 25 Jahren mit Deep Purple, damals musste ich unbedingt auch Orgel spielen. Ein paar Jahre später wechselte ich zur Gitarre und seit dieser Zeit wird gerockt!
Bands wie Van Halen, Iron Maiden, Metallica und Dream Theater haben mich beeinflusst und sind auch heute noch meine Lieblinge.
Nach langjährigem spielen in einer Coverband mussten es dann mal eigene Songs sein, also wurde eine Prog-Metal-Band im Stiel von Dream Theater gegründet, nach drei Jahren war hier aber wieder die Luft raus.
2011 gründeten wir dann die Band Morbid Sky. Heavy-Rock feinster Prägung mit Einflüssen aus den 70ern, 80ern gepaart mit Moderne.

Bands/Projekte

Morbid Sky

Heavy-Rock und Old School Metal aus Nürnberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen