×

Jörg (Enzo) Enderle

Drummer mit Groove, Schlagzeuger aus Pfinztal

Persönliches

30 Jahre in Deutschrock Band mit eigenen Stücken. Nach Tod des Gitarristen habebich mich wieder auf Rock Covers fokussiert. Mehrjähriges Engagement bei Rockband mit Schwerpunkt Manfred Mann´s Earth Band und 70ger Jahre Rock die sich leider aufgelöst hat. Zwischenstop in einer 80 ziger 90 ziger Jahre Pop/ Rock Cover Band wo ich als kurzfristiger Ersatz für krankheitsbedingten Ausfall des Drummers eingesprungen bin.
Mit ettlichen neuen Stücken im Repertoir suche ich jetzt wieder eine neue langfristige Herausforderung.

Berufliches

Ich arbeite hart um Musik machen zu können / zu dürfen, will nicht davon leben müssen. Habe viele Jahre als Bühnentechniker gearbeitet, bin also technisch wenigstens mal nicht unbegabt. Ich liebe ordentliche Proben- und Bühnen Konzepte. "Rum - ge- Eiere" ist nicht so meins. Zeit ist kostbar, das Leben ist noch schöner beim Musikmachen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen