×

Jörg Feser

Bassist aus Bingen am Rhein

Persönliches

Jörg ist, was man einen "musician's musician" nennt. Getreu seines Mottos
"I groove, u move" liebt er es ein solides Groove-Fundament zu errichten, auf dem die weiteren Musiker aufbauen und auf das sich die Frontleute verlassen können.
Seine Mitmusiker schätzen an ihm sein stets präsentes und leidenschaftliches, aber niemals aufdringliches Spiel, seine hohe musikalische Flexibilität sowie seine professionelle Einstellung und Arbeitsweise.
Jörgs Bühnenpräsenz und Persönlichkeit gepaart mit seinen musikalischen Fähigkeiten und nicht zuletzt sein markanter Sound machen ihn zum gefragten Sideman zahlreicher namhafter nationaler und internationaler Künstler, sowohl live als auch bei verschiedenen TV-Shows.
So hat er beispielsweise bereits mit Glashaus, SEVEN, Eagle Eye Cherry, Chris de Burgh, F (...) Mehr anzeigenaiz Mangat (Bro'Sis), Dante Thomas, Lisa Bund und Thomas Anders gearbeitet.
Er ist Gründungsmitglied der bundesweit bekannten Phil Collins und Genesis Tribute Band True Collins, Kopf der beiden Party- und Event Bands The Guards und The Groove Collective sowie Initiator der Veranstaltungsreihe Spätschicht. Weiterhin ist er als Bassist und Musical Direktor ein gerne gesehener Gast bei verschiedenen angesagten Sessions. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen