×

Jörg Seidel

Gitarrist, Sänger aus Bremerhaven
Sänger, Gitarrist bei Jörg Seidel Quartett und Gitarrist, Sänger bei Jörg Seidel Trio & Ron Williams

joergseidel.de

Persönliches

Seit 30 Jahren bin ich im gesamten deutschsprachigen Raum permanent auf Tour mit unterschiedlichen Projekten. 20 Jahre Zusammenarbeit mit Bill Ramsey, Greetje Kauffeld. Seit 2007 enge Zusammenarbeit mit Ron Williams. Ich gelte als einer der herausragenden Jazzsänger und Swing-Gitarristen Europas. Während der der vergangenen 20 Jahre habe ich ich mit vielen renommierten Kollegen gearbeitet: Doug Raney, Ed Kröger, Silvia Droste, Ines Reiger (A), Karl Ratzer, Larry Coryell, Wedeli Köhler, Martin Weiss, Hajo Hoffmann, Joerg Widmoser, Jean-Louis Rassinfosse.
Ich bin Künstlerischer Leiter der "Borkumer Jazztage" sowie des "Blues, - und Swing-Festivals" in Bad Neustadt/Saale. Darüber hinaus unterrichte ich im Rahmen von Workshops sowohl als Sänger wie auch als Gitarrist.

Berufliches

Seit 30 Jahren bin ich im gesamten deutschsprachigen Raum permanent auf Tour mit unterschiedlichen Projekten. 20 Jahre Zusammenarbeit mit Bill Ramsey, Greetje Kauffeld. Seit 2007 enge Zusammenarbeit mit Ron Williams. Ich gelte als einer der herausragenden Jazzsänger und Swing-Gitarristen Europas. Während der der vergangenen 20 Jahre habe ich ich mit vielen renommierten Kollegen gearbeitet: Doug Raney, Ed Kröger, Silvia Droste, Ines Reiger (A), Karl Ratzer, Larry Coryell, Wedeli Köhler, Martin Weiss, Hajo Hoffmann, Joerg Widmoser, Jean-Louis Rassinfosse...

Bands/Projekte

Jörg Seidel Quartett

Swing, Latin-Jazz, Pop-Jazz aus Bremerhaven

Jörg Seidel Trio & Ron Williams

Seit 11 Jahren arbeitet das kammermusikalische Trio mit dem bekannten Entertainer und Sänger und unternimmt einen Streifzug durch die Gefilde des Soul mit Titeln von u.a. Ray Charles, Otis Redding, Ben E. King... aus Bremerhaven

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen