×

Johanna Fröhlich

Singelustige Jukebox sucht Band und/oder Mitmusiker*innen, Sängerin, Background-Sängerin, Chorsängerin, Pianistin, Ukulelespielerin aus Gießen

Persönliches

Ich singe für mein Leben gern, meistens für mich, aber am liebsten mit Anderen, in unterschiedlichen Lebens- und Tonlagen und das möchte ich gerne mit einer Band und/oder anderen Musiker*innen teilen. Bin kein Profi, hab aber viel Leidenschaft und ein bisschen Erfahrung aus unterschiedlichen Bandprojekten und Combos und Chören. Ich liebe Rock, Pop, Soul, Folk, Funk und Jazz und alles was die Genre mischt. In mir klingen im Moment besonders die Songs von Fleedwood Mac nach, aber ich liebe auch Queen, David Bowie, Cat Stevens, Van Morrison, Simon and Garfunkel, Adele, Eric Clapton, Billy Joel, ABBA, Phil Collins, Herbert Grönemeyer, den Red Hot Chili Peppers, Diana Krall, Alanis Morissette, Joni Mitchell, Ed Sheeran, Journey, Lady Gaga, von den Animals, Bill Withers, Bob Dylan, Harry Styles, (...) Mehr anzeigen Alice Merton, Bob Marley, Neil Young, Johnny Cash, Bruce Springsteen, Coldplay, Sting, Tom Waits, Pur, Eva Cassidy, Nora Jones, den Beach Boys, von U2, George Ezra und viele, viele mehr wie Songs aus Filmen und Musicals und besonders Duette. Ich freue mich drauf gemeinsam Musik zu machen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen