×

Johannes Heym

Spiele gerne Funk, Soul, Pop, Worship. Aktuell Drummer in Worshipband. Schüler am Drummersfocus Stuttgart., Schlagzeuger aus Tübingen

Persönliches

Ich Liebe es zu trommeln, seit ich 8 Jahre alt bin :) Ich habe über die Jahre In verschiedenen Bands und Combos gespielt. Durch das Schlagzeug „Studieren“ am Drummersfocus lerne ich jede Woche aufs Neue etwas an meinem Instrument dazu, das macht viel Spaß. Ich bin Inspiriert von Drummern wie Vinnie Colaiuta, Steve Gadd, Larnel Lewis. Oder auch deutsche Drummer wie Benny Greb, Jost Nickel, Annika Nilles, Ralf Gustke.

Ich höre gerne Jamie Cullum, Coldplay, John Mayer, Sting, Hillsong United, Parov Stelar, Snarky Puppy, Scary Pockets, Dirty Loops, Cory Wong und viele viele mehr.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen