×

Johannes Schmidt

Ich bin Joe und ich bin 35 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Freundin und Tochter im Leipziger Westen., Gitarrist, DJ aus Leipzig

Persönliches

Ich habe als Kind/Jugendlicher leider außer Melodica kein Instrument professionell gelernt. Heute finde ich das bedauerlich. In Schulzeiten habe ich im Chor gesungen und bin zumindest so weiterhin mit Musik in Berührung gewesen.
Neben dem Studium habe ich mit Vinyl vor allem Techno, TechHouse, DeepHouse aufgelegt und zahlreiche Parties veranstaltet. Parallel habe ich mich eine Zeit an Synthesizern probiert und auch Spass gehabt.
Seit ca. 1 Jahr habe ich aber nun das Gitarrespielen für mich entdeckt und neben auch Unterricht. Ich spiele vor allem Folk, Singer-Songwriter und PopClassics. Bin aber für vieles offen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen