×

Johnny Lüdtke

Schlagzeuger, Jahrgang 74, regelmäsiger Wacken Fahrer seit 20 Jahren,, Schlagzeuger aus Bremen
Schlagzeuger bei Auf der Suche

Persönliches

Ein Schlagzeug besitze ich seit ich 14 Bin, hatte nie Unterricht und hab mir alles selbst beigebracht. 20 Jahre standen die Kessel im keller bis ich sie 2019 wieder "entdeckte" und seitdem übe ich fleissig und regfelmäsig und baue meine Skills immer weiter aus. Banderfahrung habe, wenn auch nicht langjährig. Auch bin ich schon aufgetreten

Bands/Projekte

Auf der Suche

Rock aus Bremen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen