×

Join Me

Gitarrist, Sänger aus Kiel

Persönliches

Ich bin Gitarrist, Mitte-Ende 30 und suche auf diesem Wege entspannte Leute, die Lust haben, etwas in Richtung Country / Folk / Americana auf die Beine zu stellen. Ich habe einige Jahre in Rock- bzw. Funk-Bands gespielt, wollte aber schon immer etwas mit Country machen.
Leider kenne (noch) zu wenig Leute dafür ;)
Ich bin beruflich und familiär eingespannt, dennoch ist meine Leidenschaft stark genug ausgeprägt, dass ich noch gewisse Ambitionen habe und mir dafür auch die Zeit nehme.
Wenn du also meinst, dass es mit uns passen könnte und du entweder drum oder pedal oder keys oder bass oder... spielst, dann melde dich!! :)

Ich spiele hauptsächlich (lead)Gitarre , schreibe und wenn es sein muss, singe ich auch. Mit backing vocals und einigermaßen passablem Harmonie-Gesang kann ich auch diene (...) Mehr anzeigenn.

Einflüsse kommen aus dem Rock, Blues, Soul und Country. Am prägensten sind und waren Interpreten wie Eagles, Vince Gill, Christ Stapleton, John Mayer, etc. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen