×

Jonas Dittrich

Livemusiker, Schlagzeuger aus Göttingen

Persönliches

Im groben hier mal der Überblick über meine Beteiligung in Grupen :
2008-2011 - Bläserklasse Eichsfeld Gymnasium Duderstadt
2010 - 2014 : Concert Band
2010 - 2013 :Big Band des Eichsfeld Gymnasium Duderstadt
2011 - heute : Cajonist bei der Akustikband "Courassion"
2015 -heute : Schlagzeuger bei der Funk/Pop-Band "Diversity"
2015-heute : Cajonist bei der Akustikband "Call:Boys"

Ausgebildet wurde ich von 2009-2015 von Dipl. Schlagzeuger Tom Dyba.

In den ersten Jahren wurde ich stark aus dem Rock/Metal Bereich beeinflusst. Ich spielte viel von Deftones, 30STM, Asking Alexandria und Linkin Park.

Irgendwann kam der Wandel und ich hörte und spielte viel aus der Funk Richtung, besonders Parliament beeinflusste mich sehr.

Als musikalisches Vorbild habe ich bis heute Jost Nickel, er beeinfl (...) Mehr anzeigenusst meine Denkweise und mein Spiel stark. Von meiner Ausbildung her bin ich ein großer Fan von Dante Agostini. Viele Lehrstücke von ihm habe ich studiert und gespielt. Weniger anzeigen

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen