×

Jonas Müller

Aus Hamburg, 18 Jahre alt und frisch, Gitarrist, Bassist, Texter aus Hamburg

Persönliches

Mit 7 Jahre das Privileg gehabt und eine Gitarre in die Hand gedrückt bekommen, Musikschule besucht und erst nach 11 Jahren genug davon gehabt. Die letzten 2,5 Jahre mit Freunden eine Band geführt und Rock auf den kleinen Bühnen in Hamburg genossen. Eigene Festivals und ähnliches organisiert und viel gelernt. Das ganze Projekt hat jedoch ein Ende gefunden und ich bin zeitlich sehr frei geworden. Mit meinen jungen 18 Jahren und viel Kontakt auch zu älteren Musikern bin ich theoretisch erstmal offen für fast jeden. Was ich für Musik machen möchte weiß ich noch nicht recht, Punk, Metal, Rock, Indie oder Pop….. die Grenze kenne ich nicht. Musik gibt mir schon immer einen Puls beidem Glück durch die Adern strömt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen