×

Jonas Noll

Musiker, Gitarrist aus Aschaffenburg

Persönliches

Irgendwann angefangen mit dem Gitarrespielen habe ich, um meinem Vater nachzueifern, der selbst Multi-instrumentalist ist. Am Anfang meiner Bandkarriere standen Cover-Bands:
Die Mutter aller Lieder
Sechs on the Beach
die letzte dann in voller Besetzung mit 9 Leuten (inkl.Bläsersatz)
2008 erfolgte dann die Auflösung der Band um eigene Musik zu machen. Ein paar Jahre später und Besetzungswechsel inklusive gibt es dann endlich die Band INTO THE SUN.

Über Gig-Anfragen freuen wir uns! Entweder hier, oder direkt über contact@intothesun.de

Berufliches

Ich arbeite bei einer Agentur für Künstlermanagement. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Kabarett und vertreten einige Kabarettisten exklusiv. Neben der Tourplanung gehört die Karriereplanung und -beratung zu unseren Aufgabengebieten

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen