×

Jonas T

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Rheinberg

Persönliches

Solange ich zurückdenken kann, bin ich schon mit Sacropop beeinflusst worden. Mit 10 Jahren stand ich zum ersten mal als Sänger bei dem Katholikentag 2008 in Osnabrück auf der Bühne. Zu der Zeit hab ich außerdem Klavier gespielt. Die 7 Jahre Klavierspielen habe ich aber mittlerweile gegen Bass und Gitarre eingetauscht, außerdem singe ich auch noch. Ebenfalls mach ich eher Rockmusik als alles andere. Ich bemerke aber, dass mir ohne den Sycropop etwas fehlt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen