×

Jonas Tornow

-, Schlagzeuger aus Söhrewald

Persönliches

Ich bin ein sehr begeisterter Schlagzeuger spielen tue ich seid meinem 5ten Lebensjahr. Aufs Schlagzeug spielen bin ich durch das Spiel Rockband gekommen und habe gemerkt das es mir einen riesigen Spaß macht. Im Moment suche ich immer noch nach einer Rockband (Metal,Punk oder Hardcore) es sollte in der Nähe von kassel sein. Ich habe auch schon Erfahrungen was Auftritte angeht da ich seid der 5 Klasse in einer Schulband mitspiele das spielen vor Leuten macht mir sehr viel Spaß. Außerdem besitze ich ein Tama imperialstar Schlagzeug. Fals jemand einen Schlagzeuger für seine Band sucht würde es mich sehr freuen wenn ihr mich anschreiben würdet. Unter der E-Mail Adresse
Jonas.Tornow@t-online.de

Berufliches

Ich besuche im Moment die 10 Klasse einer Realschule und werde bald eine Ausbildung machen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen