×

Jürgen Kaiser

Keyboarder, Gitarrist, Pianist aus Berlin

Persönliches

Suche Einzelmusiker oder Band, östliches Berlin, zum zusammen spielen

Klavier/Keybord ;

Gitarre ein wenig

Interesse Cover, hauptsächlich
60‘er, 70‘er, 80’er Rock, auch Deutschrock

Interesse: Cover
in Richtung Rock/Pop - Stones, Slade, CCR, ZZ Top, T-Rex, Westernhagen….und auch mal was mehr Softeres /Härteres

Interesse am Zusammenspiel mit anderen Musikern oder Band Umkreis östliches Berlin ohne regelmäßigen Auftrittsstress, gelegentliche Auftritte kein Problem. Es kommt mir mehr auf den Spaß am Zusammenspiel an, wo die Lautstärke nicht das wichtigste sein sollte, und man sich auch mal zu den Songs abstimmen kann.
Proben mit bis zu drei, vier Leuten wären bei mir zuhause evtl. möglich.
Wohne in Mahlsdorf.

Klavier seit Jugendzeiten, spiele seit 5 Jahren wieder intensiver, habe knapp 2 (...) Mehr anzeigen Jahre in Coverband gespielt

youtu.be/V2Pt1B4YiaQ Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen