×

Jürgen Wiemer

Gitarrist aus Berlin

Persönliches

Bin 1965 von Satisfaction infiziert worden, später waren es Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin, Van Halen, ACDC, Gary Moore und die härteren Bands der End 70´er wie Judas Priest, Dokken usw... die meinen Vorstellungen vom Gitarrespielen am nahesten kamen und ich daraus meinen eigenen Stil entwickelte. Spielte seit 1979 in div. Clubbands in Berlin sowie Bands mit selbstgebautem Material z.B.: Treibsand, Ganymed, No Return, Return, Straight Flash, Eurocheque, Fancy, Jackpot, Galaxo.

Berufliches

wollte Tontechniker werden, ohne Abi reichte es 'nur' zum Computer Fuzzi ;-)

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen