×

JUKKA

MUSIKER, Schlagzeuger, Percussionist, Texter aus Berlin

Persönliches

GEB: 24.01.1987 - Berlin

Hobbies: Reisen, Schwimmen, gute Filme

Lieblingsessen: Chinesisch, Indisch, Italienisch

Lieblingsgetränke: Bier, Jägermeister, Jim Beam, Cocktails, Cola

Musikalische Inspirationen: NIGHTWISH, MANOWAR, SABATON, HOLY HELL, STRATOVARI0US, XANDRIA, LUNATICA, METALLICA, NEMESEA, LUNATICA, RAMMSTEIN, DELAIN

Bands: 2009-GROßSTADTTRÄUMER (POP/COVER ROCK), 2010-2011 INZANIA (SYMPHONIC/MELODIC/DEATH METAL)

Biografie:

Wir schreiben das Jahr 2000: inspiriert von AC/DC bis MANOWAR begann ich, Schlagzeug zu spielen.

Die Ursache dafür war der Beat im Blut, den ich 1987 auf die Welt gebracht habe. Meine ersten Lehrstunden im zarten Alter zwischen 7-10 Jahren habe ich auf Kochtöpfen verbracht. Mit 12 bekam ich mein erstes Schlagzeug, ein MAPEX 'Venus Series' Standartset, au (...) Mehr anzeigenf dem ich richtig spielen lernte.

2009 habe ich meine ersten Banderfahrungen gesammelt. Mit einigen Musikern wurde Anfang 2010 unser Metalprojekt gegründet, INZANIA war geboren. Wir schufen ein studioreifes Album (Lost Hope) mit 14 Songs. Leider musste sich die Band Ende 2011 aus beruflichen Gründen trennen. ab 2013 ging es mit Aluminium (Deutsch R0CK,METAL,PUNK) auf Bühnent0ur bis Heute. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen