×

Jul'z

Musiker, Frontmann, Sänger, Sänger aus Amberg

Persönliches

Geplagt vom gezwungenen Klavierunterricht und dem Besuch eines musikalischen Gymnasiums, distanzierte ich mich bis zum Ende meiner Teeniejahre komplett von der Musik.

Erst mit der Gründung des musikalischen Projekts "2 hours till Breakdown" habe ich 2008 meine meine musikalische Laufbahn gestartet. 2009 ging es dann auf die ersten kleinen Bühnen und ich checkte, dass da mehr gehen kann. Seitdem jage ich meiner musikalischen Erfüllung hinterher. In diesem Projekt habe ich verschiedene Erfahrungen gesammelt und über ein Dutzend verschiedene Musiker im Projekt gehabt. Außerdem wurden von Punk-Rock über Metalcore und Post-Hardcore sämtliche Erfahrungen gesammelt.

2013 festigte sich das Projekt zur Band und auch das Genre wurde auf Electronic Nu Rock festgelegt. Mit den Live Shows 2014 habe (...) Mehr anzeigenich meine Bühnenerfahrung ausgebaut und stark an meiner Live-Performance gearbeitet. Ich will jedem Besucher mein Adrenalin spüren lassen! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

2 hours till Breakdown

Electronic Nu Rock aus Bayern / Baden-Württemberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen