×

Julia Gebhardt

Keyboarderin aus Karlsruhe
Keyboarderin bei centermay

Persönliches

Obwohl ihre musikalischen Wurzeln aus frühester Jugend beim Gesang liegen – Papas Diktiergerät
diente als Studio – landete Julia, mit Umwegen über die Gitarre, bei den Tasten. Später gab es dann
noch Ausflüge zum E-Bass und wiederum zum Gesang. Durch die Auftritte mit der Schulband des
Gymnasiums und der Teilnahme an Nachwuchswettbewerben, an denen auch Centermay in einer
frühen Besetzung teilnahm, wurde Nico Reiff auf sie aufmerksam. Als bei Centermay die Zeit reif war
sich musikalisch zu verändern, und Julias Band sich gerade getrennt hatte, war ihr Einstieg bei
Centermay nur noch eine SMS entfernt. Als Kommunikationsdesign-Studentin hat Julia auch den
grafischen Part von Centermay inne. Das künstlerische Allround-Talent zeichnet seit ihrem Einstieg für
sämtliches Artwork verantwortlich. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

centermay

eingängiger, radiotauglicher und (dennoch) eigenständiger Rock aus der Ecke Oasis/Incubus/Nickelback aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen