×

Justin Hildebrandt

Bassist aus Velbert
Bassist bei Ripply Falls

Persönliches

Habe mit 10 Jahren als blutiger Anfänger in der Schulband als Bassist angefangen, konnte aber schnell aufschließen und habe mich damals schon sehr gut entwickelt. Mit dieser Schulband hatten wir auch mehrere Auftritte auf Schulveranstaltungen, aber auch Stadtfesten. Sonst habe ich bisher in zwei weiteren Coverbands als Bassist gespielt und konnte etwas Bühnenerfahrung sammeln.
Über die Jahre habe ich meine Technik (Slapping, Finger, Pick) und mein Repertoire (Genres) immer weiter erweitert. Damals habe ich mich noch sehr an Metallica orientiert, mittlerweile orientiere ich mich sound- und spielerisch mehr an Rise Against und auch RUSH. Ich bin davon überzeugt mittlerweile so gut wie alles, mit genug Übung, spielen zu können.
Mein Ziel ist es, das ganze irgendwann zumindest Teilzeitberuflic (...) Mehr anzeigenh betreiben zu können. Die Musik ist meine Leidenschaft. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Ripply Falls

Punk/-Rock und Metal Band aus Wuppertal

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen