×

Justus Wirth

Tonmeister, Filmtonmeister, Sänger, Pianist, Gitarrist aus Berlin
Sänger, Gitarrist, Pianist bei Clou Brio

Persönliches

Bei Justus Wirth hängt bis jetzt weder eine goldene Schallplatte im Flur noch gibt es einen Wikipedia-Artikel über ihn. Sein Management befindet sich noch im Aufbau und für Koksparties im Hilton hat es bisher auch nicht gereicht. Dafür hat er etwas, was nicht viele Menschen besitzen: Eine bemerkenswerte Stimme und die Musik im Blut.
Seit 2012 ist der Singersongwriter auf den Straßen und Bühnen Berlins unterwegs. Seine Devise: Endlich wieder gehaltvolle Popmusik mit ehrlichen Texten und handgemachten Klängen. Das beweist er auf seinem 2016 fertig gestellten Debutalbum “Fliegende Fische”. Nun ist er bereit endlich voll durchzustarten. Authentisch und mit dem Auge für das komisch Unperfekte singt er von Lebensgefühlen, Sehnsüchten, bizarren Alltagssituationen und den Mitmenschen, die unsere W (...) Mehr anzeigenelt so besonders machen.
Überzeug dich selbst! Weniger anzeigen

Berufliches

Student im BA Sound der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf

Bands/Projekte

Clou Brio

Deutscher Indie-Pop aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen