×

karola mittler

Solokünstlerin Gesang/Gitarre, Sängerin, Gitarristin aus Köln

Persönliches

Ich spielte bereits im Schulorchester Akkordeon und Schlagzeug.

In die Pubertät gekommen, wurde im beschaulichen Dorf *Wehn* in der Rockabilly Combo *The Belvederes* das Schlagzeug von mir bearbeitet. Hier bekamen wir einen Plattenvertrag bei dem Rock´n`Roll Label MAC RECORDS in Belgien und durften die Singel (ja, echtes Vinyl), Come To Me Sweetheart und A Little Romance aufnehmen. Mit den Songs konnten wir uns im mittleren Feld der Charts platzieren.

Anfang 2000 gründete ich zusammen mit Günter Koch die Celtic Rock Formation *Irish Stew.*

Hier traute ich mich dann die ersten Male hinter den Drums hervor ans Mikrofon. Inspiriert vom Applaus und dem positiven Feedback habe ich mich entschlossen, die Drumsticks gegen Gesang und Gitarre zu tauschen.

Eine Zeit lang spielte ich dann als (...) Mehr anzeigenTeil eines Duettes auf Ausstellungseröffnungen, privaten Festen oder in Gaststätten.

2012 wurde die Bluesrock Band NEARVILLE und ein Jahr später zusätzlich das akustik Duett *NOTHING ELSE MATTERS* gegründet. In beiden Musikformationen bin ich auch weiterhin aktiv. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

NOTHING ELSE MATTERS-akustik Duett

akustische Coverversionen in eigener Interpretation aus Köln

KARO-Akustik pur

Gänsehautballaden bis hin zur Rockröhre aus Köln

NEARVILLE - Band

Blues, Groove and Specials aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen