×

Kat Sky

Staatlich Anerkannte Sängerin, viel Banderfahrung im Jazz, Rock, Pop, RnB und Hip Hop Bereich, Sängerin, MC/Rapperin, Gitarristin, Schlagzeugerin, Pianistin aus Frankfurt
Sängerin, Gitarristin bei TakeTheSky

creativeplayground.de

Persönliches

Hallo! Hier einige Infos über mich:
Ich habe in Frankfurt am Main Jazz und Pop studiert und bin seit 2011 Staatl. Anerkannte Sängerin und Instrumentalpädagogin. Unterrichte seit 2008 Gesang und Klavier an Musikschulen und arbeite als Sängerin und Songwriterin, Schlagzeugerin und Rhythmusgitarristin in Punk, Nu-Metal, Alternative Rock, Pop Rock und Electroprojekten. Außerdem habe ich Coverbanderfahrung als Sängerin im Bereich Pop, Rock RnB und Hip Hop.

Berufliches

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Klavier und Gesang (Jazz/Pop/Rock).

Bin als Berufsmusikerin in verschiedenen Live-und Studioprojekten tätig.

Bands/Projekte

TakeTheSky

Pop-Punk-Rock aus Gelnhausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen