×

kc seven

Sängerin aus Augsburg
Sängerin bei Die In Agony

Persönliches

Auch, wenn meine aktive musikalische Laufbahn am Bass begann, schlug mein Herz schon immer für die Singerei.
Somit stieg ich 2014 in den guturalen und Rock-/Pop-Gesang ein - mit Unterricht und Workshops, Besuch bei anderen Bands... und seit 2018 darf ich die Frontfrau für "Die In Agony" sein. :-)

Musikalisch wurde ich von diversen Richtungen beeinflusst - speziell in den 90ern ging's da bunt zu ;-) Der Schwerpunkt lag aber immer bei gitarrenlastigem Sound. Angefangen von Guns'n'Roses verlief mein Weg über Bands wie Pantera, Korn, Clawfinger und Schweißer, dann ein paar Jahren unter den Gruftis (Combichrist, Lacrimosa,...) und nun wieder zurück beim Metall (Blazing War Machine, Devil Drive, Jinjer.
Daneben habe aber auch Seitensprünge in andere Genres unternommen: etwas Techno, etwas "Hip (...) Mehr anzeigenHop". Eine meiner Lieblingsmusikerinnen gehört sogar eher zum Musical-Bereich (Emilie Autumn). Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Die In Agony

Agressive Heavyness trifft auf melancholische Melodien aus Augsburg

Gear
Akg By Harman Perception Wireless HT45
Yamaha Stagepass 400i
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen