×

Kerstin Schalles

Sängerin, Gitarristin, Pianistin aus Bielefeld
Sängerin, Gitarristin, Pianistin bei kerstinschalles.musik

kerstinschallesmusik.de

Persönliches

Nach verschiedenen Bandprojekten bin ich seit 2017 mit meinen eigenen Popsongs in deutscher Sprache solistisch unterwegs. Meine Lieder erzählen aus dem Leben und laden zum Nachdenken und Schmunzeln ein. Bei meinen Konzerten begleite ich mich an Klavier oder Gitarre selbst und habe in der Regel einen weiteren Musiker als Begleitung mit an Bord. Zur Zeit arbeite ich an meinem ersten Solo-Album, das in 2020 erscheinen wird.

Bands/Projekte

kerstinschalles.musik

Popsongs in deutscher Sprache aus Bielefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen