×

Kevin Holzner

Schlagzeuger aus Ruhpolding

Persönliches

Ich (26) habe mit 12 vom Klavier gewechselt und Schlagzeug spielen gelernt mit 15 leider wieder aufgehört mit 17 wieder angefangen und auch kurzzeitig in einer Punk Rock band gespielt. Dann mit 21 wieder aufgehört und nur noch für mich gespielt und ab Januar 2019 spielte ich in einer rock/metal Band doch durch Corona hat sich das alles aufgelöst und seitdem habe ich leider nicht mehr Schlagzeug gespielt. Jetzt hätte ich wieder sehr lust zu spielen und auch in einer Band zu Spielen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen