×

Kevin Jahrstorfer

Musiker, Livetontechniker, Studiotechniker, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Producer, Soundtechniker aus Karlskron
Sänger, Gitarrist bei Social Impact, Inhaber bei Trusted Tone records

Social-Impact.de

Persönliches

Im Alter von sieben Jahren wagte ich mich das erste mal an ein Musikinstrument. Autodidakt erlernte ich das Keyboard spielen und stieg kurz darauf auf Gitarre um.

Es dauerte 3 Jahre bis ich von der klassischen Konzertgitarre auf E-Gitarre umstieg. Während dessen begann ich mein erstes größeres Band-Projekt, genannt „Overload“.

Zu dieser Zeit machte ich bereits erste Begegnungen mit der Thematik des Recordens und der Live-Tontechnik.

Als ich dann auf der Realschule den Musikzweig belegte, fand ich immer mehr gleichgesinnte und gründete daraufhin die, bis dahin erste, Schul-Rock-Band genannt „Backdraft“.

Mit dieser Band hatten wir ein paar sehr erfolgreiche Auftritte in- und ausserhalb der Schule. Zu den Highlights dieser Band zählt ein Recording-Aufenthalt bei der SAE München und eine m (...) Mehr anzeigenehrtägige Recording-Session unter meiner Leitung.

Zur gleichen Zeit spiele ich in der überregional erfolgreichen Band „Social Impact“, mit der sich große Erfolge aufweisen lassen wie z.B. das „paaRRock-Festival“.

Des Weiteren habe ich ein Soloprojekt gestartet, zusammen mit Sängerin und Pianistin Martina Steinbinder.

Mittlerweile bin ich Stammtechniker im Café Paradox (Ingolstadt) und leite das Tontechnikteam der Realschule am Keltenwall (Manching).

Zudem arbeite ich mit einigen Tonstudios in der Umgebung zusammen und produziere mich auch im heimischen Tonstudio „Trusted Tone records“. Weniger anzeigen

Berufliches

Selbstständig (Musikproduktion und Live-Tontechnik)
TrustedTone-records.de

Ausbildung (Veranstaltungstechnik)
ShowEm.de

Bands/Projekte

Social Impact

Freshrock aus Baar-Ebenhausen

Firmen/Organisationen

Trusted Tone records

Musikproduktion und Live-Tontechnik

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 85123 Karlskron

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen